Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Morgens halb 10 ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Morgens halb 10 ^^ Empty
BeitragThema: Morgens halb 10 ^^   Morgens halb 10 ^^ EmptySa Okt 27, 2007 8:46 pm

Was macht ihr morgens nach den Aufstehen als erstes?

Drehe mich meist noch einmal um und versuche zu vergessen, dass ich arbeit habe. Dann anziehen, runter in die Küche und einen Schokocappu trinken. Dann ins Bad^^
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Morgens halb 10 ^^ Empty
BeitragThema: Re: Morgens halb 10 ^^   Morgens halb 10 ^^ EmptySa Okt 27, 2007 8:56 pm

Ich wach auf,ärger mich das ich aufstehen muss und dann geh ich in die Küche mir was zu trinken nehmen^^dann ins Bad
Nach oben Nach unten
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Morgens halb 10 ^^ Empty
BeitragThema: Re: Morgens halb 10 ^^   Morgens halb 10 ^^ EmptySa Okt 27, 2007 11:15 pm

Ich denke immer, dass ich noch mehr schlafen moechte cyclops
Und wenn ich aufstehe gehe ich direkt ins Badezimmer und wenn ich mit anziehen fertig bin esse ich etwas zum Fruehstueck, aber nicht immer... Oft habe ich keine Zeit, sonst bin ich zu speat. Wenn ich nirgendwo hingehen muss, dann stehe ich auf wenn ich will. Doch egal ob ich wo hingehen muss oder nicht, ich gehe IMMER direkt ins Badezimmer xD
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Morgens halb 10 ^^ Empty
BeitragThema: Re: Morgens halb 10 ^^   Morgens halb 10 ^^ EmptySo Okt 28, 2007 3:19 am

ich mache erst mal ein Auge auf versuche mich zu erinnern wer was und wo ich bin Dann kommt ein langer Kampf über x Runden mit der Scherkraft und dann kratze ich mich und gehe ins Bad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgens halb 10 ^^ Empty
BeitragThema: Re: Morgens halb 10 ^^   Morgens halb 10 ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgens halb 10 ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Talk-
Gehe zu: