Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zeit zurückdrehen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Zeit zurückdrehen Empty
BeitragThema: Zeit zurückdrehen   Zeit zurückdrehen EmptySa Okt 27, 2007 8:47 pm

Was würdet ihr ändern, wenn Ihr die Zeit noch einmal zurückdrehen könntet?
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Zeit zurückdrehen Empty
BeitragThema: Re: Zeit zurückdrehen   Zeit zurückdrehen EmptySa Okt 27, 2007 8:54 pm

Ich würde meinem früheren Ich sagen er solle auf seine Figur achten mehr Sport treiben und mehr für die Schule lernen.Dann währe mein Leben einfacher
Nach oben Nach unten
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Zeit zurückdrehen Empty
BeitragThema: Re: Zeit zurückdrehen   Zeit zurückdrehen EmptySa Okt 27, 2007 11:17 pm

Es ist wie es ist... Man sollte nicht zu viel Gedanken ueber die Vergangenheit machen.
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Zeit zurückdrehen Empty
BeitragThema: Re: Zeit zurückdrehen   Zeit zurückdrehen EmptySo Okt 28, 2007 3:21 am

Ich würde meinem ich raten schneller zu sich selbst zufinden und dafür sorgen das es gewisse leute schneller kennen lernt^^
Nach oben Nach unten
Mondhexe




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.07

Zeit zurückdrehen Empty
BeitragThema: Re: Zeit zurückdrehen   Zeit zurückdrehen EmptyFr Nov 09, 2007 12:34 am

Es gibt schon so einiges was ick gerne in der Vergangenheit ändern würde wollen, aber wäre ick dann der selbe Mensch wie jezte? ... Ne, ist schon gut wie es ist, würde allso nichts an meiner Vergangenheit ändern. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit zurückdrehen Empty
BeitragThema: Re: Zeit zurückdrehen   Zeit zurückdrehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeit zurückdrehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Talk-
Gehe zu: