Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Was macht ihr wenn ihr euch bei jemandem entschuldigen wollt

Nach unten 
AutorNachricht
Dragane
Level 2

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Was macht ihr wenn ihr euch bei jemandem entschuldigen wollt   Sa Okt 27, 2007 8:58 pm

Wenn ich mich mit jemandem gezofft habe oder derjenige mir iwie auf den Schlips getreten hat bin ich erstmal 1 oder 2 Tage muffig..Ich maule mit der Person und behandle sie meist wie Luft..DA ich aber jemand bin der sehr schnell ein schlechtes Gewissen bekommt entschuldige ich mich meist und nehm das was passiert ist einfach so hin....

(Tut mir Leid Bibi pirat )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bia-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 335

BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr euch bei jemandem entschuldigen wollt   Sa Okt 27, 2007 9:01 pm

Ich war noch nie so richtig wütend auf jemanden. Spiele gerne bockig, damit die person es auch merkt. Entweder entschuldigt sie sich dann oder ich. Einfach schwam drüber-ich hasse streitereien. Bin eh ne labertasche-kann also nicht lange den muffel spielen^^

Forvert
Level 3

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr euch bei jemandem entschuldigen wollt   So Okt 28, 2007 3:24 am

Naja erst mal muss die Person es überleben das sie mich sauer gemacht hat (Das dauert bei mir extrem lange aber wenn es kommt dann richtig^^) naja ich rege mich recht schnell ab und wenn ich die Person mag nehme ich alle schuld auf mich um mich nicht länger damit herum ergern zumüssen und wenn mir die Person unwichtig ist is mir egal was passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr euch bei jemandem entschuldigen wollt   

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn ihr euch bei jemandem entschuldigen wollt
Seite 1 von 1