Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer will den bitte ich sein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Wer will den bitte ich sein Empty
BeitragThema: Wer will den bitte ich sein   Wer will den bitte ich sein EmptySa Nov 10, 2007 6:55 pm

Naja nach dem ich jetzt schön öfters gehört habe das mich hier der ein oder andere gern verstehen möchte gebe ich euch jetzt mal nen einblick was es heist ich zu sein.

Naja gut um mich zu verstehen müsst ihr meine Kindheit kennen an alles was ich bewust noch davon weis is das mich alle um mich herum gehasst haben meine Eltern meine Klassenkamaraden und die Leute aus unserem Dorf auf die ich halt Tag für Tag getroffen bin. Das hattte verschiedene gründe aber das tut eigentlich nix zur sache das was mir das gebracht hat is das ich schon damals Lernte wie verdammt weh gefühle tun und wie wichtig es ist sie nicht an sich ran zulassen.

Als ich älter worde merkte ich nun wie wie gemein Kinder sein konnten ich worde gemobbt und verprügelt Tag für Tag naja ich dachte immer sie sind Stärker und größer als ich bis zu einem tag an dem sie mir wieder auflauerten und ich 3 Schläger nach allen finessen der kust zusammen falltete dort wurde mir erst bewusst das niemand soviel stärker ist als ich und als ich den nächsten Tag in die Schule kam wartete der recktor schon auf mich und ich bekam nen Tadel für das was ich getan hatte (Ja klar sie durften das aber wenn ich ihnen was tat war der erste gang zur Lehrerin Petzen) . Aber das zeigte mir den dammals für mich richtigen weg den aufeinmal Mobbte mich keiner mehr, den von mir reichte schon ein Spruch wie "nochmal und du kannst deine schneide zehen in nen Glas stecken" und jede zwietracht gegen mich war verflogen und schon bald merkte ich das je mehr ich machte und rebelierte , mich prügelte oder ihrgendwas anderes machte was sich sonst keiner traute um so beliebter wurde ich . Ich hatte plötzlich Freunde die ich aber nie als solche akzebtierte die mich eigentlich nicht interesierten die mich aber gefälligst zu alem was Spass macht mitzunehem haben sonst mussten sie sich mit mir aus einander setzen. Warum ich sie nicht als Freunde betrachtete ganz einfach sie wahren ja die selben die über mich lachten als ich wehnige jahre zufohr blossgstellt wurde.
So lebte ich Jahre lang mein leben es wahr ja nichts Falsch den Druck den ich von Daheim bekam gab ich gleich über meine Fäuste an all die weiter die an mir meiner person und/oder meiner stellung zweifelten. So klappte das ne ganze Zeit ich hatte nun ne ganze klicke um mich geschart gespickt nur mit Trinkern, Schlägern und natürlich viellen Kranken die für nen ordentlichen Adrenalin Stoß alles machen würden. Auch das was ich tat sprenngte solangsam den rahmen Neben Strassenrennen, wahr ich mindestens 2 mal die woche so besoffen das ich ihrgendwo in der scheise gelegen hab und nichts mehr mitbekommen hab naja und die kranken aktionen worden halt so extrem das ich des öfteren dem Tod von der Schüppe gesprungen bin. Naja und ihrgendwann auf ner Motorhaube bei ca. 100 Sachen is mir klar geworden das das nicht alles sein kann und das ich was endern muss.
Naja ich habe dann nicht besonders lang gebracht danach hab ich keine extremen sachen mehr gemacht 1 Rennen bin ich noch gefahren 3 Monate Später ging ich wieder zur Schule (ka. wie aber ich hab meine Eltern davon überzeugen können die Hälfte von den Kosten zu tragen mit der gegen leistung das ich ihren Lebens abent absichere)
So und nun bin ich hier und hab mreine Weste wieder Weiß gewaschen in meiner sehle spucken zwar immer noch gefühle und gedanken rum die ich nicht Deuten kann aber ich habe meinen Arsch aus der Scheise gezogen und das wirklich wichtige im leben erkannt . Nun gut ich bin immer noch sogut wie gefühlskalt und zumir kann man fast nicht vordringen wenn ich mir davon nichts erhoffe aber das wird sich wohl auch noch geben.

So jetzt wisst ihr wer ich bin und warum ich glücklich bin selbst wenn ich total Krank , Schmerzen hab oder mir die kacke bis zum Halssteht.für mich gibt es keine Welt bewegende Probleme mehr den ich weis nun das ich alles schaffe wenn ich es nur wirklich will. Naja nehmt alle das leben nicht so ernst den es tut es nicht ich weis das und ihr solltet das langsam mal realiesiren.

Naja wer was dazu sagen will kann das gerne tun^^
Nach oben Nach unten
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Wer will den bitte ich sein Empty
BeitragThema: Re: Wer will den bitte ich sein   Wer will den bitte ich sein EmptySa Nov 10, 2007 9:40 pm

Naja, trotzdem bist du noch ziemlich undurchschaubar.
Es ist eine schöne story, aber menschen die probleme mit gewalt lösen, verachte ich. @
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Wer will den bitte ich sein Empty
BeitragThema: Re: Wer will den bitte ich sein   Wer will den bitte ich sein EmptySa Nov 10, 2007 10:11 pm

bia-chan schrieb:
Naja, trotzdem bist du noch ziemlich undurchschaubar.
Es ist eine schöne story, aber menschen die probleme mit gewalt lösen, verachte ich. @

Naja die zeit hat ja gezeigt das mich das zu nix gebracht hat -.-
Und das was ich in der Zeit gemacht hab war halt immer der einfachste weg -.-
Naja es war nie so das ich einfach drauf geschlagen hab ohne zu fragen, aber mache leute hab ich auch damit bekehrt

Wie kann man mich den jetzt noch nicht verstehen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer will den bitte ich sein Empty
BeitragThema: Re: Wer will den bitte ich sein   Wer will den bitte ich sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer will den bitte ich sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Kummerkasten-
Gehe zu: