Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Rose of Versaille - Lady Oscar

Nach unten 
AutorNachricht
Shayariel
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Rose of Versaille - Lady Oscar   So Nov 11, 2007 2:16 pm

Ja.. ein etwas älterer ANime, aber nichts desto trot wunderschön, wie ich finde. DIe historischen Hitergründe sid alle belegbar, einzig Lady Oscar passt nicht hinein in das Bild der französischen Revolution.
Den deutschen Titel (Lady Oscar) finde ich allerdings unpassend, da es auch zum großen Teil um Marie-Antoinette und die Intrigen der Frauen am Hof geht. "Rose of Versaille" ist da meiner Meinung nach der bessere Titel.

Oh, und apropo Intrigen: Ich war so begeistert daovn^^ Ich gebe zu, in dem Punkt bin ich ganz frau: Ich liebe Intrigen! Es war so genial, die Intirgen gehören zu besten inhaltlichen Details bei dem Anime, finde ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kantalin.de.vu
bia-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Rose of Versaille - Lady Oscar   So Nov 11, 2007 4:44 pm

Ich kenne nur 1-2 Folgen. Danach wurde die serie abgesetzt. Leider! Da war die animagiC doch ganz gut, da dort der Anime nachgespielt wurde. Sonstz könnte ich gar nichts mehr dazu sagen. Aber dieser hat irgendwie seinen reiz. Ob das wohl wirklich daran liegt, dass er etwas älter ist?
Ich weiß es nicht´.

_________________
Wo ich bin ist das Chaos los, doch ich kann nicht überall sein!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage3.de/member/bia_chan
 
Rose of Versaille - Lady Oscar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]
» Petersdom – von Alan Rose in 1:350

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Animes & Mangas :: Allgemeines zu Anime-
Gehe zu: