Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tabletten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Tabletten Empty
BeitragThema: Tabletten   Tabletten EmptyMo Nov 12, 2007 2:48 pm

Wie steht ihr zu Tabletten.
Okay, wenn man sie wirklich benötigt, schon gut. Aber wenn man sie regelmäßig schon aus Gewohnheit nimmt, dann ist das schon krankhaft. Es kommt auch drauf an, was für welche man nimmt! Und mit der Zeit wirken sie dann auch nicht mehr, da der Körper sich darauf eingestellt hat. Dannn die ganzen Pharmermittel die verkauft werden auf den Markt.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Tabletten Empty
BeitragThema: Re: Tabletten   Tabletten EmptyMo Nov 12, 2007 9:12 pm

Ich nehme sogut wie nie tabletten ich bin halt der meinung wenn der Körper in der lage ist die Krankheit aus eigener kraft zu Heilen ist das besser für die abwehrkräfte.
Naja ich gehe auch immer erst zum artzt wenn ich kurtz vorm Sterben bin (Naja ich hab es auch schon 2 mal geschaft das das gerät den entzündungswer im körper nicht mehr anzeigen konnte -.-). Aber wenn ich ich dringent zu etwas Fit sein muss lasse ich mir was geben was garantiert das ich fit bin. Was aber auch nicht immer gut ist als ich Führerscheinprüfung hatte hatte ich meinem Artzt gesacht ich brache was was mich mindestens 3 Stunden komplett schmerzfrei macht (Ich hab natürlich keinem erzählt das ich hätte eigentlich nicht mehr fahrendürfen) das hat es dann auch aber beser als ich das wollte ich konnte mit der faust vor ne Wand hauen und ich hab nix mehr gespührt (naja nich ganz am nächsten Tach hatte ich ne fotte wie nen Glitschko) und seit dem packe ich das zeug nich mehr an.
Nach oben Nach unten
 
Tabletten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Talk-
Gehe zu: