Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.07

*kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 Empty
BeitragThema: *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3   *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 EmptyDi Nov 13, 2007 12:20 pm

Hi, Leutz!=^.^= Bin die Jamie, aber mein Realname lautet Lea-Sophie und bon 16 Jahre alt(Jung x3)

Über mich:

Am aller liebsten bin ich kreativ unterwegs xD Ich schreibe gerne Romane und zeichne Mangas. Ansonsten geh ich gerne mit Freunden shoppen und mit meinem Schwarm ins Kino I love you I

ch lese in meiner Freizeit auch mal gerne ein Fantasy-Roman oder schaue DVDs alien
Bin in einem Volleybal und Cheerleader-Verein bounce

So...ich denke das wars erst einmal...solltet ihr noch iwelche Fragen haben, stellt sie mir ruhig

Mata ne, eure Jamie pale


Zuletzt von am Di Nov 13, 2007 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

*kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 Empty
BeitragThema: Re: *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3   *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 EmptyDi Nov 13, 2007 2:31 pm

Lass Dich drücken! I love you
Ein herzliches Willkommen von mir. Freut mich Dich als neuen user begrüßen zu können und lass Dir keine grauen Haare wachsen^^
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

*kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 Empty
BeitragThema: Re: *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3   *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 EmptyDi Nov 13, 2007 3:43 pm

Moin und herzlich Willkommen


@Bia-chan sollte ich mich jetzt bei dem Teil mit den grauen Haaren angesprochen fühlen 0.0
Nach oben Nach unten
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.07

*kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 Empty
BeitragThema: Re: *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3   *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 EmptyDi Nov 13, 2007 4:28 pm

xDD Keine Sorgen krieg schon keine grauen Haare cat
Und danke für die liebe Begrüßung x3
Nach oben Nach unten
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

*kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 Empty
BeitragThema: Re: *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3   *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 EmptySa Nov 24, 2007 7:23 pm

Auch wenn es spät kommt..Hi wolkommen..endlich bin ich back alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 Empty
BeitragThema: Re: *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3   *kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
*kullert herein* *schaut sich um* Hallo?! x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was schaut ihr euch heute Abend an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: The user-
Gehe zu: