Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Cowboy Bebop

Nach unten 
AutorNachricht
bia-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Cowboy Bebop   So Nov 25, 2007 2:04 pm

'Cowboy Bebop' ist eine stylish-düstere Mischung aus High-Tech und Nostalgie, eine Art apokalyptischer Western from Outer Space, der von Story und Design her gleichermaßen an 'Blade Runner', 'Alien' und 'Captain Future' erinnert. 'Cowboy Bebop' genießt bei zahlreichen Fans bereits Kultstatus und wurde in Japan nach 'Ghost in the Shell' und 'Serial Experiment Lain' zum besten Anime des Jahres gewählt.

Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2071. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 'Bebop', das mit seiner Besatzung, einem illustren Haufen von Kopfgeldjägern (auch Cowboys genannt), auf der Jagd nach den meist gesuchten Verbrechern unseres Sonnensystems ist. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringen Spike, Jet, Faye und Ed mit der Bebop in ferne Galaxien vor, um gegen das Böse zu kämpfen – und genug Kopfgelder zu kassieren, um in einer Zeit von Anarchie und Chaos überleben zu können.

Meine Bewertung dazu ist spitze! Humor-Acion-Future alles in einem. Schade das MTV diesen Anime nicht mehr ausstrahlt. Ob er wohl doch bald wieder auf dem BIldschirm flimmert?

_________________
Wo ich bin ist das Chaos los, doch ich kann nicht überall sein!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage3.de/member/bia_chan
 
Cowboy Bebop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IVECO FIAT 190 Cowboy Vintage Collection
» Der schwarze Falke
» dreckig, feige und gemein.....
» Baubericht Kühlauflieger für IVECO 190 "Cowboy" FERTIG
» Figuren grösser als 1/72.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Animes & Mangas :: Future-
Gehe zu: