Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschreib dich selbst

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Beschreib dich selbst Empty
BeitragThema: Beschreib dich selbst   Beschreib dich selbst EmptyDi Nov 27, 2007 9:43 pm

Bist du eher Emo oder hast du was von einen Punk? Bist du einzelgänger oder ein Gruppenmensch. Soll man dich mit Samtpfoten anpacken oder grob sein?
Wie tickst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Beschreib dich selbst Empty
BeitragThema: Re: Beschreib dich selbst   Beschreib dich selbst EmptyDi Nov 27, 2007 9:53 pm

Mh das is gut^^

naja von der Optik miche ich ihrgendwie alles ich hab größten Teil Skater Closing das ich aber mit sachen aus dem Tunig und Motorrad bereich ergänze.
Meine Haare sind meistens da wo sie grad wollen.
Vom Karakter bin ich meist offen und ich unterhalte mich gern über alles auch jeder auf den ich treffe gebe ich die schanks ihn zu mögen.
Doch wenn ich sauer bin, bin ich ein wandelndes fass Dynamit und jedes falsche wort kann mich zu explosion bringen.

Jo ich denke das sacht genug^^
Nach oben Nach unten
Shayariel
Level 1
Shayariel


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.11.07

Beschreib dich selbst Empty
BeitragThema: Re: Beschreib dich selbst   Beschreib dich selbst EmptyMi Nov 28, 2007 6:43 pm

Optik: Zumindest mein Freund findet, dass man mit mir angeben kann..^^"
Bin eher so der normalo-Typ, was Klamotten angeht.. als Abwechslung zu ner Party oder so trage ich ganz gern mal eine Corsage und Röcke/Kleider ziehe ich auch im Alltag an, auch wenn ich dann, vor allem Winter, manch blöden Blick abbekomme.

Charakter: Eigentlich recht umgänglich, allerdings haben ich schon von mehreren Leuten gehört, dass man sich mit mir nicht auf eine Diskussion einlassen sollte.. verbal wäre ich so gut wie unschlagbar (es haben mich zwar auch schon eingie verbal besiegt, aber jeder findet ja bekanntlich seinen Meister^^)
Zuverlässig bin ich auch. Egal, wieviel Stress ich habe, wenn meine Freunde mich brauchen, bin ich da... joa.. und ich lache gern und viel^^ manche meiten schon, ich sei ein lebendes Glückshormon^^

Nun, das solls dann mal gewesen sein^^
Nach oben Nach unten
http://www.kantalin.de.vu
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Beschreib dich selbst Empty
BeitragThema: Re: Beschreib dich selbst   Beschreib dich selbst EmptyMi Nov 28, 2007 7:14 pm

Von den Klamotten trag ich was ich eben gern trag..gern Jeans mit Schwarzen Hemd..machne sage ich seh wie kleiner Mettler aus^^.
Vom Chara..ich bin ziemlich anhänglich.meine Freunde bedeuten mir alles deswegen bin ich auch sehr hilfsbereit..ich bin ne kleine zicke aber wenn ich jemanden lieb gewonnen habe zeige ich demjenigen das auch gern mal..Auch wenn meine Freunde mir alles bedeuten bin ich auch zu einem Prozentsatz nen Einzelgänger..und vor allem bin ich ne Labertasche^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschreib dich selbst Empty
BeitragThema: Re: Beschreib dich selbst   Beschreib dich selbst Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschreib dich selbst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Talk-
Gehe zu: