Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Animes besser als Mangas?

Nach unten 
AutorNachricht
bia-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Animes besser als Mangas?   Di Okt 09, 2007 1:55 pm

Obwohl ich viel lieber die Mangas lese, finde ich, dass manche Zeichnungen als Anime besser rüber kommen. Doch in Animes werden manche Stellen immer ausgelassen. *buh*

_________________
Wo ich bin ist das Chaos los, doch ich kann nicht überall sein!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage3.de/member/bia_chan
Dragane
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: Animes besser als Mangas?   Di Okt 09, 2007 9:41 pm

Laso ich muss sagen ich schaue Naruto lieber als es zu lesen weil die action da besser rüberkommt und die Gags
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karoddi
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 26
Ort : doofer Ort
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Animes besser als Mangas?   So Okt 14, 2007 4:57 pm

ich persönlich kenne nur ganz wenige animes Suspect
und auf das was bei rtl2 läuft, kann ich auch mehr oder weniger verzichten. tongue

Aber ich denke mal, es ist richtig; Actionmangas sind nunmal besser als Anime zu verwirklichen. Aber so "feinfühligere" Geschichten eigenen sich meiner Meinung nach nicht zum Anime, höchstens zum Kinofilm, denn viele zeichnungen (finde ich!) sind im Anime ziemlich lieblos gemacht - klar, wenn die Produzenten unter Zeitdruck stehen, die Folge in einer Woche fertig zu kriegen. Zum Beispiel war ich vom Charakterdesign im Anime von Tokio Mew Mew mehr als enttäuscht... bom

LG albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bia-chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Animes besser als Mangas?   So Okt 14, 2007 6:39 pm

Wie ich schon des öfteren gesagt habe, in den einen Mangas ist es halt besser manga zu bleiben und in den anderen mangas sagt man, die Zeichnungen aus den anime sagen mir mehr zu. Ich glaube es ist im wesentlichen von den zeichnungen abhängig.

_________________
Wo ich bin ist das Chaos los, doch ich kann nicht überall sein!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage3.de/member/bia_chan
Mondhexe



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Animes besser als Mangas?   Fr Nov 09, 2007 12:49 am

ick kann mich da auch net so recht enscheiden, was besser ist. lol! ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Animes besser als Mangas?   

Nach oben Nach unten
 
Animes besser als Mangas?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animes und Mangas
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Maki Minami - "Special A"
» Tamiya MAN 2-Achser
» 6S Lipo oder Nano Tech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Animes & Mangas :: Allgemeines zu Anime-
Gehe zu: