Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sport ist Mord?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Sport ist Mord? Empty
BeitragThema: Sport ist Mord?   Sport ist Mord? EmptyDi Okt 09, 2007 9:36 pm

Was haltet ihr von dem Sprichwort?
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Sport ist Mord? Empty
BeitragThema: Re: Sport ist Mord?   Sport ist Mord? EmptyDi Okt 09, 2007 9:48 pm

für extrem Sportler is das ganz richtig die werden seltens alt aber das hat mit deren extremen training zutun und durch die Tatsache das sich die Organe verändern sterben viele von denen wenn sie zuschnell das training zurücknehem
Nach oben Nach unten
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Sport ist Mord? Empty
BeitragThema: Re: Sport ist Mord?   Sport ist Mord? EmptyDi Okt 09, 2007 10:14 pm

Das sagte ich schon immer XD
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Sport ist Mord? Empty
BeitragThema: Re: Sport ist Mord?   Sport ist Mord? EmptyMi Okt 10, 2007 4:33 pm

Ich hatte mal ne phase, da konnte ich nur mit sport leben. Dann wiederum hasste ich es und jetzt würde ic gerne wieder etwas mehr für meinen körper tun.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Karoddi
Level 1
Karoddi


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : doofer Ort
Anmeldedatum : 14.10.07

Sport ist Mord? Empty
BeitragThema: Re: Sport ist Mord?   Sport ist Mord? EmptySo Okt 14, 2007 5:06 pm

Also ich stimme dem Sprichwort 100%ig zu!
Ich bin total unsportlich, kann das überhaupt nicht, Schulsport verabscheue ich! XD
Nur schwimmen kann ich, weil ich lange Zeit in nem Verein war. bounce
Nach oben Nach unten
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Sport ist Mord? Empty
BeitragThema: Re: Sport ist Mord?   Sport ist Mord? EmptySo Okt 14, 2007 6:40 pm

Ich hatte jetzt seit einem jahr kein judo mehr. jetzt habe ich wieder angefangen und...uff, was für´n muskelkater>.<
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Blackberry
Level 1
Blackberry


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.10.07

Sport ist Mord? Empty
BeitragThema: Re: Sport ist Mord?   Sport ist Mord? EmptyDo Okt 25, 2007 4:27 pm

Also, ich mache ja schon sport, aber trotzdem stimme ich zu 1Schulstunde sport = 4verletzte= 1Bruch
so is das bei mir in der Klasse pirat
Nach oben Nach unten
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Sport ist Mord? Empty
BeitragThema: Re: Sport ist Mord?   Sport ist Mord? EmptyDo Okt 25, 2007 4:29 pm

Blackberry schrieb:
Also, ich mache ja schon sport, aber trotzdem stimme ich zu 1Schulstunde sport = 4verletzte= 1Bruch
so is das bei mir in der Klasse pirat

Tja du darfst einfach nicht so hart zu deinen Klassenkamaraden sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sport ist Mord? Empty
BeitragThema: Re: Sport ist Mord?   Sport ist Mord? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sport ist Mord?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Sport macht ihr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Allgemeines :: Sport-
Gehe zu: