Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die besten Openings

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Die besten Openings Empty
BeitragThema: Die besten Openings   Die besten Openings EmptyMo Okt 15, 2007 2:04 pm

Welche Openings müsste man gesehen haben? welche findet ihr klasse? Haben openings einen großen Einfluss auf das Fortlaufen des animes?
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Die besten Openings Empty
BeitragThema: Re: Die besten Openings   Die besten Openings EmptyDo Okt 25, 2007 1:40 am

Naja nen Opening kriege ich so oder so nur beim ersten mal richtig mit(Wer en witz findet darf ihn behalten^^)
Ach sacht das Opening nichts über die Qualli des Animes so ist das opening von Tenjo Tenge echt gut aber der Anime wird ihrgendwann echt Fad.
Nach oben Nach unten
Blackberry
Level 1
Blackberry


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.10.07

Die besten Openings Empty
BeitragThema: Re: Die besten Openings   Die besten Openings EmptyDo Okt 25, 2007 4:21 pm

Also, ich denke Openings sind das Aushängeschild eines guten Animes^^ Ist das opening sch**** dann sieht man sich meist auch den Anime nich an.
Nach oben Nach unten
Shinrei

Shinrei


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Shikan
Anmeldedatum : 17.10.07

Die besten Openings Empty
BeitragThema: Re: Die besten Openings   Die besten Openings EmptyMo Okt 29, 2007 4:58 pm

Hm, also ich finde zum Beispiel das Opening von Digimon cool. Ist etwas rockig und der Text passt gut.
Opening

Das hier ist total dämlich....und trotzdem ist es schon wieder so schlecht, das es gut ist^^.
Klick mich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Openings Empty
BeitragThema: Re: Die besten Openings   Die besten Openings Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Openings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Animes & Mangas :: Allgemeines zu Anime-
Gehe zu: