Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Euer Lieblingsgegenstand

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Euer Lieblingsgegenstand Empty
BeitragThema: Euer Lieblingsgegenstand   Euer Lieblingsgegenstand EmptySa Okt 20, 2007 12:27 am

Was von eurem Besitz mögt ihr am meisten, wo ihr denkt, dieses muss ich unbedingt im Forum mal vorstellen? Und warum?

Bei mir wäre es zum Beispiel meine Anche. Sie ist ein Plüschwalross. Okay, hört sich kindisch an, aber ich konnte sie bis jetzt noch nicht wegschmeißen. Damals als ich mit 5 Jahren wegen meines Armbruches im Krankenhaus lag, hatten meine eltern kaum zeit mich zu besuchen. Besonders weil meine Schwester noch so klein war. Und eines Abends kam dann mein Vater mit diesem riesigen Plüschtier durch das Krankenhaus getappelt. Die Schwestern haben sich halb tot gelacht^^
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Euer Lieblingsgegenstand Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsgegenstand   Euer Lieblingsgegenstand EmptySa Okt 20, 2007 12:38 am

Wie nett ^^ Ich habe eine grosse Rosa Panter I love you Eigentlich habe ich viele Plueschtiere im Zimmer, doch jetzt interessiere ich mich fuer die kaum. Die machen nur mein Zimmer schoener und bunter I love you Zur Zeit am wichtigsten ist mir mein Laptop albino Tja.. nix besonderes, oder? Ich hab' wohl kein Lieblingsgegenstand xD Alles was ich habe ist mir wichtig, weil es mein ist bounce
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Euer Lieblingsgegenstand Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsgegenstand   Euer Lieblingsgegenstand EmptySa Okt 20, 2007 6:46 pm

Das Armband was meine beste Freundin mir aus Bayern geschickt hat..das bedeutet mit am meisten vom Gegenstand her.
Nach oben Nach unten
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Euer Lieblingsgegenstand Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsgegenstand   Euer Lieblingsgegenstand EmptySo Okt 21, 2007 2:52 pm

Naja das ist ganz klar mein Auto das is zwar ne klapper kiste aber die Klaperkiste duie ich mir aus eigener Kraft gekauft hab^^
Nach oben Nach unten
keep_on_rockin

keep_on_rockin


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : bei Bremerhaven aka Fishtown
Anmeldedatum : 14.10.07

Euer Lieblingsgegenstand Empty
BeitragThema: ganz klar   Euer Lieblingsgegenstand EmptySo Okt 21, 2007 10:33 pm

mein bett.
da schmeiß ich mich drauf wenn ich nach hause komm da verbring ich ... sagen wir ma 75%meines lebens...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=202
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingsgegenstand Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsgegenstand   Euer Lieblingsgegenstand Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingsgegenstand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingscharakter
» Euer Deskop
» Euer Lebensmotto
» Euer Traum
» Euer Geschmack?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Talk-
Gehe zu: