Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure schönste Liebesgeschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure schönste Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Eure schönste Liebesgeschichte   Eure schönste Liebesgeschichte EmptySa Okt 20, 2007 1:13 am

Habt ihr schon einmal eine erlebt? schtrewibt sie uns doch!^^
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure schönste Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure schönste Liebesgeschichte   Eure schönste Liebesgeschichte EmptySa Okt 20, 2007 1:22 am

Da mein bisheriges Liebesleben nur von Scheise,Dreck,mist,Herzschmerz, enteuschung,und einigen nicht unbedingt netten anderen Worten gezeichtet war kann ich leider nicht erzählen.
Nach oben Nach unten
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Eure schönste Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure schönste Liebesgeschichte   Eure schönste Liebesgeschichte EmptySa Okt 20, 2007 7:11 pm

Hm....also ich hab im Januar Internet bekommen..
" wochen später hatte ich frisch icq und hab Zoopallola gespeilt und nen Mädel kennen gelernt...Wir haben viel geschrieben und mochten uns schnell gern als Freunde mögen....
4 wochen später merkte ich das was anders war..ich war immer fröhlich und dachte ich hätte mich in meine arbeitskollegin verliebt..was schon möglich gewesen wäre aber etwas hat gestört..
Kaum war ich immer abends zu Hause wollte ich an den Pc iwas hat mich da hingezogen..
Und jedes mal kaum hatte ich Icq an hab ich sie angeschrieben und schon....war ich Happy..Es war komisch und 2 Wochen später am 18.3..ist es mir dan wie Schuppen vor den augen klar geworden..Es war sie..um halb Zehn abends wusste ich was ich machen sollte ich schrieb einen bestimmten Satz"Ich hab mich in dich verliebt"
und es kam zurück"Ich mich auch und zwar schon seit ner Woche"

Tja so war das,gut es war übers Net aber Gefühle kommen und gehen wie sie es wollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure schönste Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure schönste Liebesgeschichte   Eure schönste Liebesgeschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure schönste Liebesgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsfarbe
» Eure Haustiere
» Eure Lieblingsavas
» Eure Lieblings-Tv-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Allgemeines :: Liebe & Partnerschaften-
Gehe zu: