Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Furuba

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Furuba Empty
BeitragThema: Furuba   Furuba EmptyFr Nov 09, 2007 3:18 pm

Fruits Basket - Anime & Manga
Fruits Basket, kurz Furuba genannt, ist eine in Japan sehr beliebte Manga-Serie, die auch als Anime umgesetzt wurde.
In Japan ist die Serie nach dem 10. Band noch immer nicht abgeschlossen und der 11. Band erscheint im Februar 2003.
Die Zeichnerin Natsuki Takaya gewann mit diesem Manga den begehrten Kodansha Manga Award , kein Wunder, bei den süßen Figuren...
Die Anime-Serie ist aber dagegen schon abgeschlossen und beinhaltet 26 Episoden mit Toru & dem Sohma Clan, er hält sich sehr originalgetreu an den Manga ! *lob*
Zur Zeit erscheint der Anime auch mit engl. Synchro als DVD im US - Markt, man kann ihn auch per Import bestellen (im Moment aber nur die ersten 4 Folgen).
Billiger (aber nicht legal *höhö*) sind natürlich die HK-DVDs, aber dort gibt es schon alle Folgen und sie sind um einiges billiger... Aber jedem das seine.
Der Manga zu Fruits Basket ist in Japan beim Verlag Hakusensha erschienen und erscheint bei uns in Deutschland gerade in dem Manga-Magazin für Mädchen ^^* Daisuki

Meine Lieblingsrolle dort heißt Kyo. Und ist das Katzen-eto. Er ist genau mein Typ. Welche figur mögt ihr? Shigure und Aya sind auch hammer. Was meint ihr, wird Yuki oder Kyo Thorus Traumprinz?
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Karoddi
Level 1
Karoddi


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : doofer Ort
Anmeldedatum : 14.10.07

Furuba Empty
BeitragThema: Re: Furuba   Furuba EmptySa Nov 17, 2007 5:20 pm

Kyo! Das hoff ich doch!!
Früher wollte ich, dass es Yuki wird, aber ich finde Toru und Kyo viel besser! X]

Ich glaube, die Serie ist mit 21 Bänden abgeschlossen! In den USA und Frankreich sind diese auch schon erschienen (hrhr, ich hab den vorletzten Band durchgeblättert, weil ich mir das Ende nicht versauen wollte Very Happy)
Wir sind im Moment in der Daisuki etwa bei Band 16... :]
Nach oben Nach unten
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Furuba Empty
BeitragThema: Re: Furuba   Furuba EmptySa Nov 17, 2007 5:29 pm

Wir haben zuhause bis band 14. yuki kommt mir auch so weichlich rüber und in band 14 denkt er ja, er sieht nur einen mutterersatz in toru. Ob das wahr ist? Und nicht mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Karoddi
Level 1
Karoddi


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : doofer Ort
Anmeldedatum : 14.10.07

Furuba Empty
BeitragThema: Re: Furuba   Furuba EmptySo Nov 18, 2007 6:15 pm

ich denke schon... hmm... er wird später auch... ach nein, ich sag noch nichts! Wink *g*
Aber ich denke schon, dass es stimmt. Oder? Hö? XD
Nach oben Nach unten
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Furuba Empty
BeitragThema: Re: Furuba   Furuba EmptySo Nov 18, 2007 7:09 pm

Komm ich platze vor neugier. Kannst es mir auch per icq mitteilen, wenn du willst, damit sich niemand beschwert^^
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Karoddi
Level 1
Karoddi


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : doofer Ort
Anmeldedatum : 14.10.07

Furuba Empty
BeitragThema: Re: Furuba   Furuba EmptySa Dez 08, 2007 7:39 pm

hehehehe ^^
Nag ut, also dann mach ich jetzt mal Spoiler XD

!!!ACHTUNG! SPOILER! NICHT WEITERLESEN, ES SEI DENN, DU WILLST DIR EINEN TEIL DES WEITEREN LESEVERGNÜGENS VON FURUBA ZUNICHTE MACHEN! DIES IST NÄMLICH STRENGSTENS GEHEIM, BIS ZUM ZEITPUNKT, WO DIE SOTRY VERÖFFENTLICHT WIRD!!! XD

Hehe ^^ nein, so schlimm nicht. Also soweit ich das weiß, aus einem anderen Forum, kommt Yuki mit AchtungjetztWirdsSpannendMachiAlsDurchleseschutz zusammen. Na ja, ihr wisst schon, die von den Anderen erst ausgeschlossen wird, weil sie Yuki "versteht". Auf Youtube könnt ihr euch schonmal vorab Videos angucken... Smile
Nach oben Nach unten
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Furuba Empty
BeitragThema: Re: Furuba   Furuba EmptySa Dez 08, 2007 9:49 pm

Das hätte ich jetzt nicht erwartet Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Karoddi
Level 1
Karoddi


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : doofer Ort
Anmeldedatum : 14.10.07

Furuba Empty
BeitragThema: Re: Furuba   Furuba EmptySa Dez 22, 2007 9:06 pm

dachte ich auch, aber wenn man mal ein wenig drauf achtet.. dann vielleicht schon.
Mal sehen, wie es sich entwickelt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furuba Empty
BeitragThema: Re: Furuba   Furuba Empty

Nach oben Nach unten
 
Furuba
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Furuba

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Animes & Mangas :: Comedy-
Gehe zu: