Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Lieblingsfarbe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptySo Okt 07, 2007 7:47 pm

Wisst ihr was eure Lieblingsfarbe über euch aussagt?

Meine ist zum Beispiel rot!
Sie sind ein echtes Energiebündel! Egal was Sie tun, sie tun es Leidenschaftlich. Motto: Geht nicht, gibs nicht! Eintönigkeit und Langeweile sind IHnen ein Graus und in Beziehungen haben sie die Hosen an.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptySo Okt 07, 2007 8:35 pm

Also deswegen ist alles hier so rot XD
Ich mag eigentlich viele Farben doch am liebsten ist mir Blau flower
Und wo hast diese Info her? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptySo Okt 07, 2007 10:01 pm

Ka. bei mir gibts ne hand voll Farben die ich richtig gut finde z.b. Rot,Himmelblau, Orange und und und^^
Nach oben Nach unten
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 2:10 pm

Solche charakteristischen umfragen kann man eigentlich überall hervorsuchen^^
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 5:52 pm

Eindeutig Schwarz....Ich hab keine ahnung warum aber das war schon immer so..Ich finde die Farbe drückt ,geheimnissvoll.stark aber auch traurigkeit und Leit gleichzeitig aus..Darum mag ich sie..sie ist so vielfältig^^Ausserdem passt schwaz zu allem
Nach oben Nach unten
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:08 pm

Candy girl schrieb:
Solche charakteristischen umfragen kann man eigentlich überall hervorsuchen^^

Jaaa, aber ich will nicht suchen pirat Doch ich muss das jetzt trotzdem machen... rendeer

______________________________________________________________

BLAU
Positiv: Ruhe, Frieden, Entspannung, Ausgeglichenheit, gelassenheit, Friedfertigkeit, Sicherheit
Negativ: Langeweile, Lähmung, Naivität, Leere

______________________________________________________________

Farbwahl: BLAU - Blauer Denktyp
Typologie Blauer Denktyp
Wasser-Mensch, Tierkreiszeichen: Krebs, Skorpion, Fische
Bevorzugte Denkart: Reflexives Denken
Typen-
Beschreibung Reflexion heisst Zurücklenkung. Reflexives Denken lenkt das, was wir erkennen, zurück in unser bisheriges Wissen. Das reflexive Denken verbindet die neuen Erkenntnisse mit den bisherigen. Der blaue Denktyp denkt nach über die Zusammenhänge, über das Gemeinsame, über das Wesentliche einer Sache. Er will verstehen, wie sich die Einzelteile zur Ganzheit zusammenfügen.
Typen-
Beurteilung
Verhalten Das Verhalten des blauen Denktyps ist ruhig und empfindsam und auf Befriedigung ausgerichtet. Im Falle der Übertreibung ist diese Zufriedenheit gespielt und zeugt von Schwäche wie dem Mangel eine unbequeme Auseinandersetzung anzugehen, sie als Herausforderung anzunehmen und zu akzeptieren.
Typen-
Bewertung positiv Der blaue Denktyp hält sich für einen beschaulichen, wohlwollenden Menschen, der die Dinge abwägt und von einem übergeordneten, gerechten Gesichtspunkt zu beurteilen versucht.
Typen-
Bewertung
negativ Der blaue Denktyp wird als ein Träumer, ein Idealist, angesehen, der bloss schöne Theorien entwickelt, statt sich an die realen, rational fassbaren Fakten zu halten. Er wird als Denktyp angesehen, der alles so ernst nimmt und hinterfrägt und vor lauter Nachdenken und Rücksichtnahme zu keiner Entscheidung und keiner praktischen Handlung kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:15 pm

Bitte eine link spende für die Beschäftigten
Nach oben Nach unten
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:17 pm

Forvert schrieb:
Bitte eine link spende für die Beschäftigten

Like a Star @ heaven

http://www.beategabriele-plus.de/basteln/mandalas/bedeu/bedeutun.html

http://www.farbenundleben.de/lieblingsfarben/lieblingsfarben.htm

http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/gesundheit/gehirn_psyche/farben/index.html
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:23 pm

Höhö das passt sogar

Orange
Positiv:Energie, Optimismus, Lebensfreude, Kontaktfreudigkeit, Ehrgeiz, Aktivität, Zärtlichkeit, Mut, Stärke, Aufgeschlossenheit, Jugendlichkeit, Gesundheit, Selbstvertrauen, Herzlichkeit,
Negativ: Geltungsdrang, Leichtlebigkeit
Nach oben Nach unten
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:24 pm

Lieblingsfarbe schwarz - Individualität und Ernsthaftigkeit
positiv
Extravagant, schillernd, aufbegehrend, mutig, intellektuell, ehrgeizig, ab-sonderlich, arbeitsam; Beschützertrieb; Machtinteresse; an das Machbare glauben können und wollen

negativ
Schwach, lumpig, unsauber, unredlich; extrem passive Haltung "laß fahren dahin ...", neurotisch, ängstlich, verdrießlich, unangepaßt, nicht erkennen können/wollen; gesundheitlich: Kältegefühle, steife Knochen, Bindegewebsschwächen
Schwarz-liebende Menschen suchen Kraft für außergewöhnliche Aufgaben in der Hingabe. Sie drängen sich nicht auf, verstehen es aber ihre Ansprüche geltend zu machen. Sie haben oft nicht viel, weil sie mitunter wenig Wert auf Besitz legen. Sie schätzen den, der mit ihnen geht, und gehen mit allen, die sie um ihrer Interessen willen mögen.

Freundschaftliche Beziehungen werden von Schwarz-Liebhabern oft nur kurzfristig unterhalten. Sie verehren den Verstand, das Rechenkunststück, die Magie unterschiedlichster Arten, das sich durchbeißen in einer Misere, das Leben nach dem Tod. Sie fürchten sich oft, ohne zu erkennen wovor. Wenn es bergab geht, werden sie größer. Sie wollen die große Leistung und ringen dabei hauptsächlich um Alltägliches.

Wer Schwarz bevorzugt grenzt seine Empfindungen im Bewußtsein ab gegen die - wie er es fühlt- Freibeuterei eines umgebenden farbigen Raumes. Manches braucht eben seine Zeit (Gedanken oder auch Ungeborenes), bis es sich dem Licht aussetzten kann. Schwarz-Liebhaber können zwischen Sein und Sein schwanken - entweder, weil sie sich nicht durchdringen können oder weil man sie nicht läßt.

Schwarz ist für viele Jugendliche in der Pubertät die Lieblingsfarbe. Das drückt eine Hinwendung nach innen aus mit der gleichzeitigen Abschirmung von der Umwelt aus. Individualisten und Egozentriker bevorzugen schwarz.
Nach oben Nach unten
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:28 pm

Du musst dir ma Schwartz auf der allerersten Seite angucken : Negativ:Tod Muhaha
Nach oben Nach unten
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:30 pm

Forvert schrieb:
Du musst dir ma Schwartz auf der allerersten Seite angucken : Negativ:Tod Muhaha

Schwarz ist gut afro
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:31 pm

Evil Mirai schrieb:
Forvert schrieb:
Du musst dir ma Schwartz auf der allerersten Seite angucken : Negativ:Tod Muhaha

Schwarz ist gut afro

ich hab das auch nicht dahin geschrieben ich hab nur drüber gelacht um welche Farbe es ging war mir eigentlich egal^^
Nach oben Nach unten
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:33 pm

Na und is mir doch egal..ich denke wenn man stirbt stirbt man das ist dann eben Schicksal..auch wenn das Schicksal nicht immer weis wann man jemanden aus dem Leben nehmen sollte
Nach oben Nach unten
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:33 pm

Ja ja... Tod wird kommen um dich mitzunehmen bwahahahaa bounce
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:35 pm

Evil Mirai schrieb:
Ja ja... Tod wird kommen um dich mitzunehmen bwahahahaa bounce

Kann es sein das ich so leichte negative schwingungen von dir verneheme^^
Nach oben Nach unten
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:41 pm

Forvert schrieb:
Evil Mirai schrieb:
Ja ja... Tod wird kommen um dich mitzunehmen bwahahahaa bounce

Kann es sein das ich so leichte negative schwingungen von dir verneheme^^

Suspect Von mir? Wieso? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe EmptyMo Okt 08, 2007 6:43 pm

Och keine Ahnung rendeer *auf letzte post schiel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsfarbe Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfarbe   Eure Lieblingsfarbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsfarbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Haustiere
» Eure Lieblingsavas
» Eure Lieblings-Tv-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Talk-
Gehe zu: