Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine ZeichenVersuche^^"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jamie

Jamie


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.07

Meine ZeichenVersuche^^" Empty
BeitragThema: Meine ZeichenVersuche^^"   Meine ZeichenVersuche^^" EmptyDi Nov 13, 2007 12:45 pm

Hier kommen meine, wie ich finde, ziemlich missglückten Zeichnungen cat

Meine ZeichenVersuche^^" 32910

Meine ZeichenVersuche^^" Dqw10

Meine ZeichenVersuche^^" Pya10

Meine ZeichenVersuche^^" Rj410

Meine ZeichenVersuche^^" S3v10

Meine ZeichenVersuche^^" Uwg10
Nach oben Nach unten
Karoddi
Level 1
Karoddi


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : doofer Ort
Anmeldedatum : 14.10.07

Meine ZeichenVersuche^^" Empty
BeitragThema: Re: Meine ZeichenVersuche^^"   Meine ZeichenVersuche^^" EmptySa Nov 17, 2007 4:41 pm

Heyho Jamie ^^
Hmm... missglückt? Nein, finde ich nicht. Am meisten gefallen mir das dritte und das vierte Bild! ^^ Aber auch die erste Haine ist gut, nur der Kopf ist ein wenig groß. Auch das letzte Bild gefällt mir.
Du hast eine ziemlich eckige Strichführung, kann das sein? Smile Es ist wichtig, dass du dir die Proportionen eines Menschen klarmachst, ich empfele ja diese Holzpüppchen, auch wenn einige sie nicht mögen. X] Und sonst ist eben eine Sache das A und O: Übung.
Also immer fleißig zeichnen und auf keinen Fall aufgeben! Ich finde es gut, dass du nicht nur Gesichter zeichnest... ich habs immer gemacht und heute noch heftige Probleme mit dem Körper... ._.
Also dann! Ich würde mich auf mehr Bilder von dir freuen!

LG, Karoddi

Ich hoffe, der kommentar war nicht zu hart... wenn ja, dann schonmal sorry... pig
Nach oben Nach unten
Blackberry
Level 1
Blackberry


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.10.07

Meine ZeichenVersuche^^" Empty
BeitragThema: Re: Meine ZeichenVersuche^^"   Meine ZeichenVersuche^^" EmptyDo Dez 27, 2007 9:41 pm

Ich weiß nicht was du hast, in gegensatz zu meinen ist das aufjedenfall besser^^ mach weiter so und dann bist du bald so perfekt wie Arina Tanemura^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine ZeichenVersuche^^" Empty
BeitragThema: Re: Meine ZeichenVersuche^^"   Meine ZeichenVersuche^^" Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine ZeichenVersuche^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine kritzeleien
» Der "Gutes neues Jahr" Thread
» Transformers Armada" kommt nach Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Fanbereich :: Fanarts-
Gehe zu: