Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasyromane

Nach unten 
+2
Shinrei
bia-chan
6 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Fantasyromane Empty
BeitragThema: Fantasyromane   Fantasyromane EmptyFr Okt 19, 2007 2:46 pm

Lesst ihr fantasyromane? Welche?
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Shinrei

Shinrei


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Shikan
Anmeldedatum : 17.10.07

Fantasyromane Empty
BeitragThema: Re: Fantasyromane   Fantasyromane EmptyFr Okt 19, 2007 7:58 pm

Ich lese NUR Fantasyromane bounce .
Am liebsten mag ich die Merlin Saga (Merlin- Wie alles begann ; Die sieben Schritte zur Weisheit ; Die Feuerprobe ; Der Zauberspiegel ; Die Flügel der Freiheit).
Dann ist die Windsänger-Trilogie sehr schön (Der Windsänger ; Gefangene des Meisters ; Das Lied des Feuers).
Die Orks ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Die "Fortsetzungen" sind aber unglaublich mies (sind auch von anderen Autoren).
Zurzeit lese ich "Die Rebellin". Das stammt auch aus einer Trilogie, ist das erste Buch. Es macht sehr Spaß es zu lesen, weil die Autorin einen tollen Schreibstil hat.
Harry Potter ist ganz nett, aber bei den letzten Teilen hab ich das Gefühl, dass sich Mrs Rowling nur was aus den Fingern saugt, um mehr Seiten schreiben zu können. "Der Halbblutprinz" war echt stellenweise so öde ( meine Meinung, könnte mit anderen Meinungen kollidieren^^).

Ich glaube das reicht Basketball .
Nach oben Nach unten
Evil Mirai
Level 1
Evil Mirai


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 35
Ort : SinCity
Anmeldedatum : 06.10.07

Fantasyromane Empty
BeitragThema: Re: Fantasyromane   Fantasyromane EmptyFr Okt 19, 2007 8:06 pm

Fantasy I love you

Ich habe von Harry Potter nur so... hm.. 2 - 3 Buecher gelesen. Kann mich nicht mehr genau errinern cat Und ein paar Filme gesehen xD
Eigentlich kann ich schon kaum errinern was ich so alles gelesen hab' pirat Da waren solche interessante Buecher ueber ein Maedchen die 'ne Hexe oder so war. Und ihre Mutter auch. Die koennten andere Menschen zwingen sich ueber was sie boeses angetan haben zu schaemen.
Nach oben Nach unten
http://www.hopes-network.de.vu
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Fantasyromane Empty
BeitragThema: Re: Fantasyromane   Fantasyromane EmptySa Okt 20, 2007 7:15 pm

Na ja Harry Potter,Herr der Ringe,Die Avalon Saga..sonst ne mehr nich^^
Nach oben Nach unten
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Fantasyromane Empty
BeitragThema: Re: Fantasyromane   Fantasyromane EmptySo Okt 21, 2007 3:03 am

naja ich muss mich wohl auch als Harry Potter und Herr der Ringe Fan bekennen das problem bei der sache ist einfach das ich immer wissen muss wie eine geschichte ausgeht wenn ich z.b. den ersten band von Harry Potter gelesen hab bin ich erst zufrieden wenn ich die anderen auch gelesen hab sonst plagt mich das Höllisch rendeer
Nach oben Nach unten
Shayariel
Level 1
Shayariel


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.11.07

Fantasyromane Empty
BeitragThema: Re: Fantasyromane   Fantasyromane EmptySo Jan 06, 2008 12:46 am

diverse Hohlbein-Fantasybücher, den gesamten Darkover-Zyklus von Marion Zimmer-Bradley, Die Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke, und so weiter und so fort.. ich lese am liebsten Fantasy-Bücher, mittlerweile die englischen sogar im Original^^
Nach oben Nach unten
http://www.kantalin.de.vu
Gesponserte Inhalte





Fantasyromane Empty
BeitragThema: Re: Fantasyromane   Fantasyromane Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasyromane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Allgemeines :: Fantasy/Mythologie-
Gehe zu: