Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Roboter Liebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Roboter Liebe Empty
BeitragThema: Roboter Liebe   Roboter Liebe EmptyFr Nov 02, 2007 9:24 pm

Guckt euch mal an was ich da grad gefunden hab^^


Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal


Spielzeug: Puppen für Erwachsene.
2050 werden Ehen mit Robotern legalisiert, glaubt David Levy, Forscher für künstliche Intelligenz an der Universität von Maastricht in den Niederlanden. Sex mit Robotern werde es bis dahin schon längst geben.

Wie lifescience.com schreibt, glaubt Levy ebenso wie sein Kollege Henrik Christensen, dass Menschen schon in fünf Jahren Sex mit Robotern haben werden. Diese werden in Aussehen und Verhalten dem Menschen immer ähnlicher. Das werde zunächst für befremdlich und abnormal gehalten werden. Aber vor Jahren waren auch Ehen von Menschen unterschiedlicher Hautfarbe verboten und gleichgeschlechtliche Ehen ebenso ein Tabu. So wird den es Forschern zufolge auch bei Beziehungen zwischen Menschen und Robotern sein, die aber nach und nach gesellschaftlich akzeptiert würden.

Levy glaubt, dass Ehen zwischen Robotern und Menschen zuerst in Massachusetts erlaubt werden, da dort schon jetzt sehr liberale Gesetze bezüglich homosexueller Paare gelten. Außerdem habe der US-Bundesstaat mit dem Massachusetts Institute of Technology (MIT) einen Vorreiter in Sachen Forschung. (cla)

Was meinten ihr dazu ?
Nach oben Nach unten
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Roboter Liebe Empty
BeitragThema: Re: Roboter Liebe   Roboter Liebe EmptyFr Nov 02, 2007 11:59 pm

Tja, wenn du es brauchst. Mein geschmack ist es allerdings nicht^^,
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Forvert
Level 3
Forvert


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : Hofgeismar
Anmeldedatum : 06.10.07

Roboter Liebe Empty
BeitragThema: Re: Roboter Liebe   Roboter Liebe EmptySa Nov 03, 2007 12:02 am

bia-chan schrieb:
Tja, wenn du es brauchst. Mein geschmack ist es allerdings nicht^^,
Hab ich gesagt das ich das brauche ich hab das nur entdeckt und da ich dabei toptal an Chobits denken musste hab ich das mal hier rein gestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roboter Liebe Empty
BeitragThema: Re: Roboter Liebe   Roboter Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Roboter Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe auf Umwegen
» Einseitige Liebe
» naru X hina FF ~ Liebe mit Hindernissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Allgemeines :: Liebe & Partnerschaften-
Gehe zu: