Chibiworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chibiworld

Ein Forum für alle Manga-Liebhaber^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Einseitige Liebe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bia-chan
Admin
bia-chan


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.10.07

Einseitige Liebe Empty
BeitragThema: Einseitige Liebe   Einseitige Liebe EmptyMo Nov 12, 2007 2:52 pm

Was könnt ihr dazu beichten? Seid ihr in so einer Phase oder kennt ihr das aus dem Verwandschaftskreis.
Wieso gibt es überhaupt sowas? - Ich denke mal, sowas entsteht auch häufig, weil man sich nicht traut, den anderen etwas davon zu sagen oder Angst hat enttäuscht zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/bia_chan
Shinrei

Shinrei


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Shikan
Anmeldedatum : 17.10.07

Einseitige Liebe Empty
BeitragThema: Re: Einseitige Liebe   Einseitige Liebe EmptyMo Nov 12, 2007 11:34 pm

Ich kenne das aus meiner ersten Beziehung (wenn man das so nenen kann -.- ).
Nun ja..am Anfang war es total schön, aber dann haben wir uns immer seltener gesehen, weil sie ja angeblich keine Zeit für mich hatte. Wir haben uns in den Weihnachtsferien genau einmal gesehen...und das waren da ganze zwei Wochen Ferien. Naja ich hab mir den Arsch aufgerissen und sie hat nichts gemacht. Nach einem Monat war dann Schluss, weil sie echt nichts mehr für mich übrig hatte und ich die Schnauze voll hatte.

Ich denke, es gibt einfach manche Leute, die nur einen Partner damit sie ab und zu nicht alleine sind. Die holen ihn dann raus wie ein Spielzeug, wenn sie etwas Zuneigung brauchen... . Ich spreche da halt aus Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Dragane
Level 2
Dragane


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.07

Einseitige Liebe Empty
BeitragThema: Re: Einseitige Liebe   Einseitige Liebe EmptyDo Jan 24, 2008 4:28 am

Jo das kenn ich zur genüge aber was will man machen man kann ja niemanden zwingen was für einen zu empfinden is halt pech
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einseitige Liebe Empty
BeitragThema: Re: Einseitige Liebe   Einseitige Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Einseitige Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe auf Umwegen
» Roboter Liebe
» naru X hina FF ~ Liebe mit Hindernissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chibiworld :: Allgemeines :: Liebe & Partnerschaften-
Gehe zu: